Mein Angebot

Kindercoaching

Hat dein Kind morgens Bauchweh in die Schule zu gehen oder ist es schon längere Zeit verstimmt und schlecht gelaunt, wenn es um Schule und Lernen geht?

Hat dein Kind Mobbingerfahrungen gemacht und du wünschst dir, es zu stärken?

Fällt es deinem Kind sehr schwer, sich zu konzentrieren?

Ist dein Kind schnell überreizt?

In manchen Situationen brauchen unsere Kinder etwas mehr Unterstützung im Leben.

Mittwochs - freitags biete ich von
13 - 18:30 Uhr Einzelcoachings für Kinder im "Raum für Raum",
Krüllsstr.18, 12435 Berlin - 
Alt - Treptow nahe Kreuzberg, Neukölln und Friedrichshain.

Jugendcoaching

Pubertät, Schule und Schulwechsel, Freunde - jeder Tag bringt sehr viel Neues. Manchmal kommt es zu Lernblockaden, Schulkrisen ...
keine Lust auf gar nichts.

Oder die Anforderungen nehmen im Laufe der Schulzeit zu und dein Jugendlicher/ deine Jugendliche wünscht sich - jenseits des Familiensettings - Unterstützung, sein Lernen noch besser zu organisieren und zu strukturieren?

Gemeinsam schauen wir, eventuelle Lernblockaden zu lösen, die eigene Motivation wieder zu entdecken und die persönliche Art des Lernens zu entwickeln.

Mittwochs- freitags biete ich von
13 - 18:30 Uhr Einzelcoachings für Jugendliche im "Raum für Raum",
Krüllsstr.18, 12435 Berlin - 
Alt - Treptow nahe Kreuzberg, Neukölln und Friedrichshain.

Elterncoaching

Wie kann ich im Alltag für mein Kind präsent sein, auch wenn es größer und selbständiger wird und mein Berufsleben mich stark fordert?

Wie komme ich in meinen familiären Beziehungen aus Situationen wie: "Immer wenn du das tust, reagiere ich automatisch mit Wut und Frustration, ohne es zu wollen."

Wie begleite ich mein Kind, wenn es in einer Lernkrise steckt?

Zu diesen und anderen familiären Themen biete ich dir eine Einzelsitzung in Präsenz 
mittwochs bis freitags von
10 Uhr - 20:30 Uhr

im "Raum für Raum",
Krüllsstr.18, 12435 Berlin - Alt - Treptow nahe Kreuzberg, Neukölln und Friedrichshain.

oder montags bis freitags
von 8 - 15 Uhr online via Zoom.

Bei Fragen und Interesse melde dich gern.

Tiefenentspannung in Hypnose

Interessierst du dich für das Arbeiten mit Hypnose und möchtest ihre Wirkung in Form einer individuell auf dich abgestimmten Coachingsession kennenlernen?

Für mehr Gelassenheit in bestimmten Alltagsituationen oder
für die Erreichung deiner persönlichen Ziele?

Dann nimm dir Zeit für eine Hypnosesitzung, inklusive  Vorbereitungsgespräch und Selbstanleitung für deinen Alltag.

Nach Terminvereinbarung mittwochs bis freitags von
10 Uhr - 20:30 Uhr
 
im "Raum für Raum",
Krüllsstr.18, 12435 Berlin -
Alt - Treptow nahe Kreuzberg, Neukölln und Friedrichshain.

oder
montags bis freitags
von 8 - 15 Uhr online via Zoom.

1h Session inklusive Selbstanleitung

Onlinecoaching

Möchtest du dich gern online von Zuhause aus coachen lassen? 

Von montags bis freitags biete ich von 8 - 15 Uhr Einzelcoachings online via Zoom.

Bei Fragen und Interesse melde dich gern.

Ich freue mich auf dich!

Caroline

Augen auf! - Entspannung für deine Augen

Arbeitest du viel am Bildschirm und möchtest mehr für deine Augen tun?

Interessierst du dich für die unterschiedlichen Facetten des Visualtrainings?

Dann sei herzlich willkommen zu meinem Einführungsworkshop "Augen auf!" .

Hier zeige ich dir Basics, die deinen Augen gut tun und die einfach und effektiv in deinen Alltag zu integrieren sind.

Rechtlicher Hinweis:

Meine Arbeit mit dem Emotionscode, Hypnose und anderen Coaching-Techniken sind unterstützende und ergänzende Verfahren und ersetzen keinen Arztbesuch. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen oder ähnliche Garantien ab.


Bitte suche - wenn notwendig - deinen Arzt auf und setze deine Medikamente niemals eigenmächtig ab. Folge  den Anweisungen deines Arztes.



Kontakt


Schön, dass du hier bist! Bei Fragen oder Interesse an einer persönlichen Begleitung rufe mich gerne an:

0177/ 33 87 892 

oder schreibe mir eine Nachricht:


                            

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.